Legastheniefilm aus Bollywood


taare zamen par

Schon vor einem Jahr konnte ich die Originalausgabe des Filmes ‚Taare Zameen Par‘ übermittelt von Frau Zaman einer Legasthenietrainerin aus Bangladesch sehen und dachte mir – toll, dass Legasthenie auch in Indien Thema ist. Für mich ist es immer wieder spannend von diplomierten Legasthenietrainern des EÖDL aus mittlerweile 45 Ländern Anregungen zu bekommen. Anlässlich des 80. Geburtstages von Audrey Hepburn findet in Berlin eine Ehrengala statt. Am Vorabend des Geburtstages, am Sonntagnachmittag, den 3. Mai 2009, lädt der Audrey Hepburn Children’s Fund zu einer Sondervorstellung für diesen indischen Films ‚Taare Zameen Par – Ein Stern auf Erden‘ ein. Der Film erzählt den beschwerlichen Lebensweg eines Kindes mit Legasthenie.

Weitere Informationen zu dieser Veranstalltung finden Sie hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s