Fachtagung 2010 Legasthenieverband


Das war wieder einmal ein tolles Fest: Fotos und Kurzvideo

Dank einer tollen Trainerin gibt es auch einen kleinen Audiomitschnitt meines Vortrages.

Danke für das tolle Feedback:

„Sehr geehrtes EÖDL Team! (Liebe EÖDL Team!)
Ich möchte mich recht herzlich für die SPITZEN SUPER MEGA Tagung ( um es in den Worten meiner Teilzeitkids zu sagen) bedanken. Ich habe soviel tolles und innovatives für den Lernalltag meiner Lern-und Sozialbetreuungskinder aus Salzburg mitgenommen. Ein großes DANKE auch nochmal an Frau Dr. Astrid Kopp-Duller für die Ermutigung und die Zeit die sie mir am Ende eines anstrengenden Tages noch zukommen ließ. Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr“ N.S.

Kommentar verfassen

