Spielesammlung


Spielesammlung

In den letzten Monaten haben wir eine recht ansehliche Spielesammlung zusammengestellt.

Was war die Anforderung: Trainingsmaterial erstellen für das Legasthenie und Dyskalkulietraining. Förderung der Sinneswahrnehmungen bzw. Funktionen und Symptomtraining in Mathematik und Deutsch ohne besonderen Zeitdruck.

Ein internationales Team unter meiner Leitung mit Mitgliedern aus Österreich, Deutschland, USA, Australien und Indien hat für den Ersten Österreichischen Dachverband Legasthenie werbefreie Spiele nach Vorgaben erstellt.

Die eingesetzten Spielkarten bei Mahjong, Gedächtnisspiel, ABC-Spiel usw… für Zahlen und Buchstaben sind auch mein Design und können auch in „echt“ im Legasthenieshop des KLL erworben werden.

Links zu den Spielen sind auf http://www.marioengel.com zu finden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spielesammlung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s